Socious Will Be At Token2049

Socious will be at TOKEN2049 Singapore on September 18-19, 2024! TOKEN2049 is a global conference series, where the crypto ecosystem's decision-makers connect to exchange ideas, network, and shape the industry. TOKEN2049 is the pre-eminent meeting place for entrepreneurs, institutions, industry insiders, investors, builders, and those with a strong interest in the crypto and blockchain industry.

Use the link below for a 10% discount on your tickets. #TOKEN2049

Promo Code: tb20416318-6743

Socious earns a small incentive when you use this code.

Hope to see you in Singapore!

Sociousは2024年9月18-19日にシンガポールで開催されるTOKEN2049に参加します!TOKEN2049は、暗号資産業界のリーダーたちが一堂に会し、アイデアを交換し、人脈を広げ、業界の未来を形作るグローバルカンファレンスです。TOKEN2049は、起業家、機関投資家、業界関係者、投資家、開発者、そして暗号資産とブロックチェーン業界に強い関心を持つ人々にとって、最も重要な交流の場となっています。

チケットが10%割引になるリンクはこちらです。#TOKEN2049

Promo Code: tb20416318-6743

このクーポンコードを使用すると、Sociousにも小さなインセンティブが提供されます。

シンガポールで!

Socious将参加2024年9月18日至19日在新加坡举行的TOKEN2049活动!TOKEN2049是一个全球性的会议系列,汇集了加密货币生态系统的决策者,共同交流想法、建立人脉并塑造行业发展。TOKEN2049是企业家、机构、行业内部人士、投资者、建设者以及对加密货币和区块链行业有浓厚兴趣者的首要会晤场所。

使用以下链接购买门票可享受10%的折扣。 #TOKEN2049

优惠码:tb20416318-6743

当您使用此优惠码时,Socious将获得一小部分奖励。

期待在新加坡与您相见!

Socious estará en Token2049

¡Socious estará en TOKEN2049 Singapur los días 18 y 19 de septiembre de 2024! TOKEN2049 es una serie de conferencias globales, donde los tomadores de decisiones del ecosistema cripto se conectan para intercambiar ideas, establecer contactos y dar forma a la industria. TOKEN2049 es el lugar de encuentro preeminente para empresarios, instituciones, conocedores de la industria, inversores, constructores y todos aquellos con un gran interés en la industria criptográfica y blockchain.

Utilice el siguiente enlace para obtener un 10% de descuento en sus entradas. #TOKEN2049

Promo Código: tb20416318-6743

Socious gana un pequeño incentivo cuando se utiliza este código.

¡Esperamos verte en Singapur!

Socious wird bei Token2049 dabei sein

Socious wird am 18. und 19. September 2024 bei TOKEN2049 Singapur dabei sein! TOKEN2049 ist eine globale Konferenzreihe, bei der sich die Entscheidungsträger des Krypto-Ökosystems treffen, um Ideen auszutauschen, sich zu vernetzen und die Branche zu gestalten. TOKEN2049 ist der herausragende Treffpunkt für Unternehmer, Institutionen, Brancheninsider, Investoren, Bauherren und alle mit einem starken Interesse an der Krypto- und Blockchain-Branche.

Verwenden Sie den untenstehenden Link für einen Rabatt von 10 % auf Ihre Tickets. #TOKEN2049

Aktionscode: tb20416318-6743

Socious erhält eine kleine Belohnung, wenn Sie diesen Code verwenden.

Ich hoffe, wir sehen uns in Singapur!

Socious будет на Token2049

Socious будет на TOKEN2049 в Сингапуре 18-19 сентября 2024 года! TOKEN2049 — это глобальная серия конференций, где лица, принимающие решения в криптоэкосистеме, встречаются для обмена идеями, общения и формирования отрасли. TOKEN2049 — это выдающееся место встречи предпринимателей, учреждений, инсайдеров отрасли, инвесторов, строителей и тех, кто проявляет большой интерес к крипто- и блокчейн-индустрии.

Воспользуйтесь ссылкой ниже, чтобы получить скидку 10% на билеты. #TOKEN2049

Промокод: tb20416318-6743

При использовании этого кода Socious получает небольшое поощрение.

Надеемся увидеть вас в Сингапуре!